YouTube mit neuem Interface für Videos
Embedded-Videos mit neuer Oberfläche
YouTube hat ein neues Interface-Design eingeführt, in dessen Rahmen die Videos eingeblendet werden. Neu ist vor allem die Darstellung mehrerer "verwandter" Videos in Form eines Miniaturen-Bandes, das dem Dock von MacOS X ähnelt.
Berührt der Anwender mit der Maus eine dieser Miniaturen, wird die Ansicht leicht vergrößert dargestellt. Mit einem Klick wird das Video erwartungsgemäß gestartet. Außerdem lassen sich verwandte Videos, die YouTube über ähnliche Schlüsselwörter herausfiltert, sequenziell mit eingeblendeten Vor- und Zurückpfeilen links und rechts des aktuellen Videofensters direkt starten.

Neues YouTube-Interface
Das neue Interface-Design ist nicht von Anfang an für alle Videos genutzt worden. Zunächst gab es nur direkt von der YouTube-Seite aus das neue Design zu sehen, nun werden immer häufiger auch Embedded-Videos damit ausgestattet, die auf Seiten Dritter eingeblendet werden.
Eine Wahlmöglichkeit, welches Interface-Design eingeblendet wird, ist nicht vorhanden.






Anstatt an der miserablen Videoqualität zu arbeiten, ballern die das was man ohnehin...
Danke, werd ich mal ausprobieren :)
Gnash ist OpenSource, spielt auf 64 bit OS und kann in der neuen 0.8.0 Version auch...
Wäre ich auch dafür, ausserdem kann man das Video bei Google als mpeg4 runterladen. Ich...
Mir ist das neulich auch bei einem Video aufgefallen von YouTUbe und ich war irritiert...
Kommentieren