Neuer E-Plus-Tarif: Aus Minuten werden Einheiten

"Time & More All in" startet im Juni 2007

Mit dem Tarif "Time & More All in" bietet E-Plus neue Pakete, die nicht nach Minuten, sondern nach Einheiten abgerechnet werden. Wie gehabt, gibt es Paketpreise mit Inklusiveinheiten, die nun wahlweise für Gesprächseinheiten oder für den Versand von Kurzmitteilungen verrechnet werden können. Dies gilt jeweils für Telefonate und den SMS-Versand in alle deutschen Netze.

Anzeige

Ab Juni 2007 sollen die neuen Paketpreise von "Time & More All in" bei E-Plus verfügbar sein. Die Pakete unterscheiden sich in Bezug auf Preis und Umfang nicht von den bisherigen Time-&-More-Tarifen. 50 Einheiten pro Monat kosten 9,- Euro und für monatlich 17,50 Euro gibt es 100 Einheiten. Das nächsthöhere Paket mit 200 Einheiten kostet 27,50 Euro im Monat und schließlich bekommt man für monatlich 57,50 Euro 1.000 Einheiten. Nicht verbrauchte Einheiten werden in den Folgemonat übertragen.

Wenn die Inklusiveinheiten nicht überschritten werden, kostet eine Einheit im 9-Euro-Tarif 18 Cent. Im 100-Einheiten-Tarif sinkt dieser auf 17,5 Cent und erst im 200-Einheiten-Paket macht sich ein deutlicher Preisrutsch mit 13,75 Cent pro Einheit bemerkbar. Im größten Paket mit 1.000 Einheiten liegt der Einheitenpreis bei 5,75 Cent. Hierbei werden alle Anrufe und Kurzmitteilungen in die deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz abgedeckt.

Wird das im Preis enthaltene Monatsvolumen überschritten, kommt es zu teils heftigen Preisaufschlägen. Im kleinsten Paket kostet dann jede Einheit 40 Cent, im nächstgrößeren Paket liegt der Einheitenpreis bei 35 Cent und bei 200 Einheiten kostet jede weitere Gesprächseinheit oder SMS 30 Cent. Im 1.000er-Paket kostet das Überschreiten der Inklusiveinheiten 10 Cent pro Einheit.

Wer sich über die E-Plus-Homepage für eines der All-in-Pakete entscheidet, erhält je nach gewähltem Paket 25, 50, 100 oder 150 Frei-SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze. Alle Time-&-More-All-in-Tarife sind so genannte SIM-only-Angebote. Das bedeutet, der Kunde erhält nur die SIM-Karte, aber kein subventioniertes Mobiltelefon. Die gibt es für eine monatliche Zuzahlung, die zwischen 5,- und 10,- Euro im Monat liegt.

Im Juni 2007 sollen die Time-&-More-All-in-Tarife verfügbar sein, die dann die bisherigen Time-&-More-Pakete ablösen. Zunächst soll es diese Tarife bis zum 31. Juli 2007 geben. Ob diese danach weiterhin angeboten werden, ist noch nicht entschieden. Die Laufzeit der Verträge beträgt jeweils 24 Monate.


ctek 04. Sep 2007

Es sollte auf deren Homepage möglich sein, sobald du dich dort einloggst.

stupid 25. Jun 2007

ich hab da mal eine frage... wo/wie kann ich nachschauen wieviel einheiten ich schon...

stupid 25. Jun 2007

erste minute wird voll berechnet... also jedes angefangene gespräch / minute etc ist...

stupid 25. Jun 2007

dieser tarif ist dazu da, allgemein inklusivminuten anzubieten in jedes netz.. wie es...

stupid 25. Jun 2007

bevor ich mir an eurer stelle n provider aussuche würde ich halt schauen ob ein freund...

Kommentieren


Tarifchannel - Handynews aktuell / 20. Jun 2007

Time & More All in Web



Anzeige
  1. Vice President - Research / Development (m/w)
    m:pro IT Consult GmbH, Wiesbaden
  2. Consultant Finance Processes & Applications (m/w)
    Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  3. Softwareentwickler Vernetzung (m/w)
    Miele & Cie. KG, Gütersloh
  4. Mitarbeiter (m/w) Technischer Support
    über BüchnerPolzin Management- und Personalberatung, Großraum Stuttgart

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


Meistgelesen
  1. Tablet-Nachfolger

    iPad-3-Teile aufgetaucht

  2. Gema-Vermerk

    Youtube sperrt irrtümlich Acta-Video von Bruno Kramm

  3. Tim Schafer

    40.000 US-Dollar für einen Konsolenpatch

  4. ProLiant Gen8

    HP macht Server unabhängig

  5. IBM-Mainframe

    Nasa schaltet letzten Großrechner ab


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 270 | letzter Beitrag 13.02. 23:28

  2. Kommentare: 192 | letzter Beitrag 11:50 Uhr

  3. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 12:03 Uhr

  4. Kommentare: 117 | letzter Beitrag 12:39 Uhr

  5. Kommentare: 96 | letzter Beitrag 13.02. 16:40

Mehr


  1. HTC Velocity 4G

    Android-Smartphone mit LTE und 4,5-Zoll-Touchscreen

  2. Farmville & Co.

    Patentklage gegen Zynga

  3. Document Foundation

    Libreoffice 3.5 ist fertig

  4. Pegatron

    Übt Apple Druck auf OEM-Hersteller von Ultrabooks aus?

  5. Blackhole Toolkit

    Cryptome gehackt und mit Malware infiziert

  6. Piranha Bytes

    Risen 2 geht am 20. Februar in den geschlossenen Betatest

  7. Google

    EU und USA geben Kauf von Motorola frei

  8. Watchdog

    Mozilla visualisiert Wiederverwendung von Passwörtern

  9. Apple

    Apple-Aktie erreicht neuen Höchststand

  10. SSL

    Twitter macht HTTPS zum Standard



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Desktop-Roadmap: Mozilla hat mit Firefox 2012 viel vor
Desktop-Roadmap
Mozilla hat mit Firefox 2012 viel vor

Mozilla hat seine Roadmap für die Desktopversion von Firefox aktualisiert und plant demnach für 2012 zahlreiche Neuerungen. Firefox bekommt ein Login, soll als Metro-Version für Windows 8 umgesetzt werden, Nutzer besser vor Tracking schützen und schneller werden.

  1. Browser Firefox 10.0.1 bringt Fehlerkorrekturen
  2. Firefox Neue Seite für neue Tabs
  3. Firefox Updates in aller Stille

Bing, Blekko, Duck Duck Go: Googeln ohne Google?
Bing, Blekko, Duck Duck Go
Googeln ohne Google?

Die überarbeitete Version der Google-Suche "Search, plus Your World" hat heftige Debatten ausgelöst. Vor allem der Datenschutz steht mal wieder im Vordergrund der Kritik. "Geht es eigentlich auch ohne Google?", fragen sich daher viele Nutzer. Der Blogger Marcel Weiß hat es 18 Monate lang getestet.

  1. "Focus on the User" Facebook und Twitter zeigen Google, wie soziale Suche geht
  2. Neuer Algorithmus Google straft Seiten mit zu viel Werbung ab
  3. Theseus-Projekt Quote soll die erste Zitate-Suchmaschine Deutschlands werden

WOA: Windows 8 für ARM im Detail
WOA
Windows 8 für ARM im Detail

Mit Windows on ARM (WOA) will Microsoft ein neues System mit einer ganz neuen Art von PCs etablieren. Damit Windows 8 auf ARM performant läuft und lange Akkulaufzeiten ermöglicht, musste Microsoft einige Kompromisse machen.

  1. Windows 8 auf ARM Microsoft zeigt Office 15

Zum Artikel