Windows Vista RC2 - ein kurzes Vergnügen
Microsoft beendet allgemeine Verfügbarkeit des Release Candidate 2
Nur wenige Tage nach der Verfügbarkeit des Release Candidate 2 von Windows Vista hat Microsoft diesen wieder von den allgemein zugänglichen Webseiten verbannt. Einen Grund dafür nennt Microsoft nicht. Derzeit ist somit nur der deutsche Release Candidate 1 des Windows-XP-Nachfolgers für die Allgemeinheit verfügbar.

Windows Vista RC1
Warum Microsoft den Release Candidate 2 von Windows Vista nach einer Verfügbarkeit von nur wenigen Tagen bereits wieder klammheimlich deaktivierte, ist nicht bekannt. Ein ähnliches Vorgehen verfolgte der Konzern bei der Beta 2 von Windows Vista. Einen Monat nachdem die Beta-Version für die Allgemeinheit veröffentlicht wurde, hat Redmond den Download abgeschaltet, weil wohl ein intern aufgestelltes Download-Limit erreicht wurde.
Ein vergleichbares Schicksal blieb dem Release Candidate 1 von Windows Vista bislang erspart. Ganz im Gegenteil: Dieser ist nun wieder verfügbar, seitdem der Release Candidate 2 des Windows-XP-Nachfolgers vom Netz genommen wurde.
Eindrücke des Release Candidate 1 von Windows Vista finden sich bei Golem.de in zwei ausführlichen Artikeln: "Microsofts Windows Vista in der Praxis" und "Vista in der Praxis Teil 2 - Inkompatibilitäten und Rechte".






Letzlich ist das doch alles egal. Wenn ich anspruchsvolle Videobearbeitung machen möchte...
Man hat ja dann den wahren Ärger erlebt. (Du hast ein 'mehr' vergessen)
Natürlich. Wieso sollten die bekannten Probleme auch verschwinden, nur weil Microsoft...
wer sagt dass mac dreck ist gehört vom pc mac ist das multimedia stärkste betriebssystem...
Bin mit dem neuen Vista hoch zufrieden. Super schnell, die Arbeitspeicherauslastung liegt...
Kommentieren