Skype 2.6 - Beta-Version für Windows ist fertig
Verschiedene Verbesserungen in neuer Skype-Version
Für die Windows-Plattform steht die Beta-Version von Skype 2.6 nun zum Ausprobieren bereit. Die VoIP- und Instant-Messaging-Software Skype soll überarbeitete Audio-Funktionen sowie eine Geburtstagserinnerung erhalten und einen besseren Zugriff auf Skypecasts liefern.
Die Beta-Version von Skype 2.6 bringt ein spezielles Tab, in dem Skypecasts gesammelt werden. Das soll den Zugriff auf solche VoIP-Diskussionsforen vereinfachen. Skype enthält ferner Plug-Ins für den Internet Explorer und Firefox, um Telefonnummern auf Webseiten zu erkennen und diese bequem per Skype anrufen zu können.
Die Audio-Funktionen sollen mit einer neuen Audio-Bibliothek und überarbeiteten Voice-APIs verbessert werden. Als weitere Neuerung kann Skype an Geburtstage anderer Skype-Nutzer erinnern. Eine Funktion, die in vielen anderen Instant-Messenger-Applikationen seit langem üblich ist. Zudem lassen sich Links in Skypes Mood-Messages einbinden, um von anderen Nutzern direkt geöffnet zu werden.
Die Beta-Version von Skype 2.6 für die Windows-Plattform steht zum Download bereit. Da es sich hierbei um eine Vorabversion handelt, ist allgemein noch mit vielen Programmfehlern und Abstürzen zu rechnen. Wann die Final-Version erscheint, ist nicht bekannt.






Hallo fdsfs, Du schreibst so schön: es gayt! Aber wie geht es denn? Wie bekommt man...
Es scheint, wir liegen gar nicht so weit voneinander entfernt. ch beurteile die Zukunft...
Frag doch selber nach und posts hier, bescheuerte Aussage ;) Du siehst ja ein, dass ich...
Aahahaa es gaaayyyyttt, Windows 2000 SP4 Patch...
Das ist so ziemlich das erste Posting von Dir, wo ich Dir gerne drauf antworte. Siehe...
Kommentieren