Unreal Tournament 2007 nicht für die Xbox 360 (Update)

Shooter bisher nur für PC und PlayStation 3 angekündigt

Obwohl Epic seine Unreal Engine 3 auch auf die Xbox 360 umgesetzt hat, wird es den Netzwerk-Shooter Unreal Tournament 2007 wohl nicht für die Microsoft-Konsole geben. Im Konsolenbereich wird laut Publisher Midway nur die PlayStation 3 unterstützt.

Anzeige

Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007
Wie Midway anlässlich der vor wenigen Tagen stattgefundenen US-Spielefachmesse E3 Expo 2006 ankündigte, erscheint Unreal Tournament 2007 nur für die PlayStation 3 und den PC. Grafisch, spielerisch und dank der Möglichkeit zur Modifizierung der Spielinhalte soll das noch in Entwicklung befindliche Spiel einiges zu bieten haben. Fertig werden wird Unreal Tournament im Jahr 2006, der genaue Termin wurde noch nicht verkündet.

Warum die Xbox 360 nicht unterstützt wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin bekommen Xbox-360-Nutzer aber noch in diesem Jahr den auf der Unreal Engine 3 laufenden Story-Shooter Gears of War, der exklusiv für Microsofts neue Konsole kommt.

Nachtrag vom 18. Mai 2006, 17:55 Uhr
Mittlerweile hat Midway gegenüber Golem.de angegeben, dass die Xbox-360-Version bis jetzt zwar nicht angekündigt wurde, dies aber nicht unbedingt bedeute, dass gar keine komme. Ob sie nun irgendwann kommt oder nicht, wird sich also erst noch zeigen müssen. Bis dahin bleibt weiterhin nur klar, dass es eine PS3- und eine PC-Version des Shooters geben wird.


OhgieWahn 22. Mai 2006

Ich hab' sie alle gehabt ;) Immersive Fish-Bowl-3D. Da gehoert heute sowas einfach dazu...

~jaja~ 22. Mai 2006

Du willst mich offenbar abfüllen und willig machen. Nur für was ist mir noch unlar ~am...

~jaja~ 22. Mai 2006

Ja gab es, aber deiner Generation kann man ja auch kastrierte Ware verkaufen. Oder hast...

~jaja~ 22. Mai 2006

Kommen auch bald, ist ja immerhin EA. Dann gibts nichts mehr mit kostenlosen neuen Autos...

~jaja~ 22. Mai 2006

Najo, für mich alles das selbe: Uninteressant. ;-) Ach.....lassen wir das. ~g~ Ich...

Kommentieren



Anzeige

  1. Senior IT-Systemadministrator/in
    virtual solution AG, München
  2. Executive Assistant CTO (m/w)
    über delphi HR-Consulting GmbH, keine Angabe
  3. Microsoft SQL Server Datenbank & Infrastruktur Consultant (m/w)
    über 3C - Career Consulting Company GmbH, Dienstsitz München, Einsatzgebiet Raum München/Ingolstadt
  4. Softwareentwickler/-in
    Robert Bosch GmbH, Abstatt

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Microsoft Lifecycle

    Verkauf von Windows 7 Home und Ultimate wurde eingestellt

  2. Adobe

    Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits

  3. Airbus

    A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit

  4. Laura Poitras

    "Wir leben in dunklen Zeiten"

  5. Streaming-Dienst

    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

  6. Pilot tot

    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

  7. Bewegungsprofile

    Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert

  8. Anonymisierung

    Facebook ist im Tor-Netzwerk erreichbar

  9. Spielekonsole

    Neuer 20-nm-Chip für sparsamere Xbox One ist fertig

  10. Günther Oettinger

    EU-Digitalkommissar will Urheberrechtssteuer für alle



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



OS X Yosemite im Test: Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
OS X Yosemite im Test
Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
  1. OS X 10.10 Yosemite ist da
  2. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  3. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

    •  / 
    Zum Artikel