Anzeige

Unreal Tournament 2007 nicht für die Xbox 360 (Update)

Shooter bisher nur für PC und PlayStation 3 angekündigt

Obwohl Epic seine Unreal Engine 3 auch auf die Xbox 360 umgesetzt hat, wird es den Netzwerk-Shooter Unreal Tournament 2007 wohl nicht für die Microsoft-Konsole geben. Im Konsolenbereich wird laut Publisher Midway nur die PlayStation 3 unterstützt.

Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007
Wie Midway anlässlich der vor wenigen Tagen stattgefundenen US-Spielefachmesse E3 Expo 2006 ankündigte, erscheint Unreal Tournament 2007 nur für die PlayStation 3 und den PC. Grafisch, spielerisch und dank der Möglichkeit zur Modifizierung der Spielinhalte soll das noch in Entwicklung befindliche Spiel einiges zu bieten haben. Fertig werden wird Unreal Tournament im Jahr 2006, der genaue Termin wurde noch nicht verkündet.

Anzeige

Warum die Xbox 360 nicht unterstützt wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin bekommen Xbox-360-Nutzer aber noch in diesem Jahr den auf der Unreal Engine 3 laufenden Story-Shooter Gears of War, der exklusiv für Microsofts neue Konsole kommt.

Nachtrag vom 18. Mai 2006, 17:55 Uhr
Mittlerweile hat Midway gegenüber Golem.de angegeben, dass die Xbox-360-Version bis jetzt zwar nicht angekündigt wurde, dies aber nicht unbedingt bedeute, dass gar keine komme. Ob sie nun irgendwann kommt oder nicht, wird sich also erst noch zeigen müssen. Bis dahin bleibt weiterhin nur klar, dass es eine PS3- und eine PC-Version des Shooters geben wird.


eye home zur Startseite
OhgieWahn 22. Mai 2006

Ich hab' sie alle gehabt ;) Immersive Fish-Bowl-3D. Da gehoert heute sowas einfach dazu...

~jaja~ 22. Mai 2006

Du willst mich offenbar abfüllen und willig machen. Nur für was ist mir noch unlar ~am...

~jaja~ 22. Mai 2006

Ja gab es, aber deiner Generation kann man ja auch kastrierte Ware verkaufen. Oder hast...

~jaja~ 22. Mai 2006

Kommen auch bald, ist ja immerhin EA. Dann gibts nichts mehr mit kostenlosen neuen Autos...

~jaja~ 22. Mai 2006

Najo, für mich alles das selbe: Uninteressant. ;-) Ach.....lassen wir das. ~g~ Ich...

Kommentieren



Anzeige

  1. Senior Security-Architekt (m/w) für Metering-Systeme
    Diehl Metering GmbH, Nürnberg
  2. Teamleiter Software-Entwicklung (m/w)
    GIGATRONIK Köln GmbH, Köln
  3. Diagnoseautor (m/w) After-Sales
    Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen
  4. Softwareentwickler (m/w) Multisensorielle Objekterkennung Fahrerassistenzsysteme
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt

Detailsuche



Anzeige

Folgen Sie uns
       


  1. Millionenrückzahlung

    Gericht erklärt Happy Birthday für gemeinfrei

  2. Trials of the Blood Dragon im Test

    Motorräder im B-Movie-Rausch

  3. Raumfahrt

    Kepler Communications baut Internet für Satelliten

  4. Klage zum Leistungsschutzrecht

    Verlage ziehen gegen Google in die nächste Runde

  5. Wileyfox Spark

    Drei Smartphones mit Cyanogen OS für wenig Geld

  6. Sound BlasterX H7

    Creative erweitert das H5-Headset um Surround-Sound

  7. Datenschutz

    Facebook trackt Standort der Nutzer um Freunde vorzuschlagen

  8. Microsoft

    Plattformübergreifendes .Net Core erscheint in Version 1.0

  9. Mobbing auf Wikipedia

    Content-Vandalismus, Drohungen und Beschimpfung

  10. Patentstreitigkeiten

    Arista wirft Cisco unfaire Mittel vor



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Darknet-Handel Nutzerdaten von Telekom-Kunden werden verkauft
  2. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Re: Welcher Arbeitgebe zahlt denn...

    PiranhA | 15:12

  2. Re: Zu groß und Cyanogen enttäuscht auf ganzer...

    David64Bit | 15:12

  3. Re: Was für ein Quatsch

    Palerider | 15:12

  4. VG Cats zu dem Thema ...

    NeoTiger | 15:11

  5. Re: Ich bin gespannt auf Zen (und Bristol Ridge)...

    Seismoid | 15:11


  1. 14:47

  2. 14:00

  3. 13:42

  4. 13:32

  5. 13:23

  6. 13:07

  7. 12:51

  8. 12:27


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel