Abo
  • Services:
Anzeige

ver.di droht Telekom mit technischen Problemen zur WM

Warnstreiks sollen einen Vorgeschmack auf die WM geben

Im Tarifstreit mit der Telekom droht die Gewerkschaft ver.di mit technischen Problemen während der Fußballweltmeisterschaft. Warnstreiks sollen einen "Vorgeschmack auf die WM" geben.

Um den Druck auf die Telekom zu erhöhen, konzentriert ver.di seine Warnstreiks am Mittwoch auf den besonders empfindlichen Bereich Netzinfrastruktur. Die Beschäftigten im Bereich Netzinfrastruktur in Bayern sollen sich mit den Warnstreiks "gegen die angebotene Minusrunde des Arbeitgebers wehren".

Die Telekom soll im Hinblick auf ihren VDSL-Ausbau einen "Vorgeschmack auf technische Probleme während der Fußballweltmeisterschaft bekommen", so die Gewerkschaft. Der Konzern sei "mehr als gut beraten, die Fußballfans nicht zu enttäuschen."

Anzeige

eye home zur Startseite
SHADOW-KNIGHT 22. Mai 2006

Patriotismus mag ein belasteter Begriff sein, jedoch wird das Wort nur allzuoft...

Rainer Zufall 20. Mai 2006

Ach? Ach was? Das können die verbliebenen sieben Mitglieder unter sich ausmachen...

Michael - alt 19. Mai 2006

Lach, nein ich bin nicht rot angelaufen; ich muß aber einräumen, daß sich das...

Michael - alt 19. Mai 2006

Schon wieder: Du kannst scheinbar nur pöbeln. Ich habe Dir ein paar konkrete Fragen...

Michael - alt 19. Mai 2006

Die 5 Mio können die Arbeiten, die ich mache, einfach nicht machen, sonst hätte ich eine...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Ulm
  2. adesso AG, München, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Köln, Stralsund
  3. Daimler AG, Berlin
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€
  2. 164.99$
  3. (täglich neue Deals)

Folgen Sie uns
       


  1. Hawkeye

    ZTE will bei mediokrem Community-Smartphone nachbessern

  2. Valve

    Steam erhält Funktion, um Spiele zu verschieben

  3. Anet A6 im Test

    Wenn ein 3D-Drucker so viel wie seine Teile kostet

  4. Star Trek

    Der Kampf um Axanar endet mit außergerichtlicher Einigung

  5. Router

    BSI warnt vor Sicherheitslücke in 60 Netgear-Modellen

  6. Smartphone-Hersteller

    Hugo Barra verlässt Xiaomi

  7. Nach Hack

    US-Börsenaufsicht ermittelt gegen Yahoo

  8. Prozessoren

    Termin für Kaby Lake-X und Details zu den Kaby-Lake-Xeons

  9. Ex-Cyanogenmod

    LineageOS startet mit den ersten fünf Smartphones

  10. Torment - Tides of Numenera angespielt

    Der schnellste Respawn aller Zeiten



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
Mi Mix im Test
Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
  1. Xiaomi Mi Note 2 im Test Ein Smartphone mit Ecken ohne Kanten

Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  2. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"
  3. US-Wahl US-Geheimdienste warnten Trump vor Erpressung durch Russland

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Die Woche im Video B/ow the Wh:st/e!
  2. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

  1. Re: Sich nicht von der Angst anstecken lassen!

    der_wahre_hannes | 15:36

  2. Achtung: Vorgang validiert daten!

    baltasaronmeth | 15:35

  3. Re: Prusa i3 fuer 800 Euro?

    w00tknut | 15:35

  4. Re: Oneplus Two

    wonoscho | 15:34

  5. Re: Zeitmaschine? Ich nutze dieses "neue" Feature...

    baltasaronmeth | 15:34


  1. 15:29

  2. 12:30

  3. 12:01

  4. 11:56

  5. 11:46

  6. 11:40

  7. 11:00

  8. 10:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel