Arena: Alle Bundesligaspiele ab 9,90 Euro im Monat
Angeblich keine Gespräche mit Premiere
Nachdem Arena Premiere beim Poker um die Bundesliga-Live-Rechte ausgestochen hat, präsentiert das Unternehmen nun sein Pay-TV-Angebot. Die Ausstrahlung soll sowohl per Kabel als auch per Satellit erfolgen, der monatliche Abo-Preis liegt bei 14,90 Euro.
Zum ersten Spieltag der Bundesliga-Saison 2006/2007 soll der neue Sender starten und dann erstmals alle 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live übertragen. Der Preis für das komplette Abopaket liegt bei 14,90 Euro monatlich - sowohl für das Kabel- als auch für das Satellitenangebot.
Diesen Preis empfiehlt Arena bestehenden und möglichen neuen Partnern, denn noch konnte Arena nicht für alle Kabelregionen Kooperationsverträge schließen, auch nicht mit Kabel Deutschland, dem größten Kabelnetzbetreiber hier zu Lande. Mit Premiere führt Arena nach eigener Aussage keine Gespräche.
Als erste Partner sind die Kabelnetzbetreiber ish und iesy in Nordrhein-Westfalen und Hessen dabei, die zusammen mit Arena zu Unity Media gehören. Bis Ende Mai 2006 bieten die beiden das Paket zum Startpreis von 9,90 Euro monatlich an, wahlweise für einen Abo-Zeitraum von zwölf oder 24 Monaten.






Nanana! Das ist schon "Sport", wie definierst Du Sport? Es ist Sport, aber in erster...
Dein Problem... Meine Kinder dürfen das nicht gucken... Ja, verstümmelt und auch nicht...
Ich bin für das http://www.easy.tv System. Karte holen und immer 30 Tage Prepaid. Das...
Momentan gebe ich "nur für Fussball" 40 EU pro Monat aus. Dank Arena spare ich also...
ok danke, sonst findet man die zugehörgen links im artikel selbst wieder, deshalb war ich...
Kommentieren