Anzeige

Mozilla plant für Firefox 1.0.8 und 1.5.0.2

Firefox 1.5.0.2 soll zusammen mit Thunderbird 1.5.0.2 erscheinen

Die Mozilla-Entwickler haben einen konkreten Zeitplan für die kommende Ausgabe ihres Webbrowsers Firefox vorgelegt. Mit den Versionen 1.0.8 und 1.5.0.2 sind kleinere Updates für die beiden aktuellen stabilen Entwicklungszweige geplant.

Anzeige

Firefox 1.5.0.2 soll zusammen mit Thunderbird 1.5.0.2 Ende März 2006 bzw. Anfang April 2006 ercheinen. Beide sollen auf der gleichen Code-Basis aufsetzen. Ein Release-Candidate von Firefox wie Thunderbird 1.5.0.2 ist für Mitte März angepeilt. Der Code-Freeze ist schon für kommenden Montag, den 20. Februar, vorgesehen, danach sollen dann nur noch Fehler bereinigt werden.

Etwas früher ist mit Firefox 1.0.8 zu rechnen, hier ist als Release-Termin Mitte März 2006 vorgesehen, ein Release Candidate soll noch im Februar erscheinen, ist der Roadmap zu entnehmen.

Derweil wurde der Zeitplan für Thunderbird 2.0 leicht nach hinten verschoben, für die neue Hauptversion des E-Mail-Clients fassen die Entwickler derzeit den Spätherbst 2006 ins Auge.


eye home zur Startseite
beo21 16. Apr 2006

hi leute, ich blick im dschungel der browser langsam nicht mehr durch - könntet ihr mich...

dazu 14. Apr 2006

Ich finde, dass 1.5 sehr viele kleine, aber doch irgendwie wesentliche verbesserungen mit...

mfg 12. Mär 2006

Es gibt in der 1.0.7 ein paar kleine bis bedenkliche Sicherheitsluecken... Ich nutze ihn...

Neues???? 18. Feb 2006

Hi. Was sind features von den neuen Version eigentlich? In sehe in den verlinkten...

alt 17. Feb 2006

Heisst es nicht "never touch a running system"?? ;-) Ich mag die neue Dinge ausprobieren...

Kommentieren


hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt... / 22. Feb 2006

Firefox 1.5.0.2. Anfang April und mit Speicherproblem



Anzeige

  1. Trainee (m/w) IT-Anwendungen
    Süwag Energie AG, Frankfurt am Main
  2. Technical Manager (m/w)
    Cambaum GmbH, Baden-Baden
  3. IT-Application Manager (m/w)
    SARSTEDT AG & Co., Nümbrecht-Rommelsdorf
  4. UX Designer für Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Ulm

Detailsuche



Anzeige

Folgen Sie uns
       


  1. Model S

    Teslas Autopilot verursacht Auffahrunfall

  2. Security

    Microsoft will Passwort 'Passwort' verbieten

  3. Boston Dynamics

    Google will Roboterfirma an Toyota verkaufen

  4. Oracle-Anwältin nach Niederlage

    "Google hat die GPL getötet"

  5. Selbstvermessung

    Jawbone steigt offenbar aus Fitnesstracker-Geschäft aus

  6. SpaceX

    Falcon 9 Rakete kippelt nach Landung auf Schiff

  7. Die Woche im Video

    Die Schoko-Burger-Woche bei Golem.de - mmhhhh!

  8. Zcryptor

    Neue Ransomware verbreitet sich auch über USB-Sticks

  9. LTE-Nachfolger

    Huawei schließt praktische Tests für Zukunftsmobilfunk ab

  10. Beam

    Neues Modul für Raumstation klemmt



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

  1. Ist ja eher das Gegenteil

    w00tknut | 13:47

  2. Re: Ist doch eh sinnlos...

    SoniX | 13:46

  3. Re: Passwortdelay

    DrWatson | 13:46

  4. Re: neue Bevormundung... na klasse

    DrWatson | 13:44

  5. Re: Festnetz Leitung einfach sparen

    Jesper | 13:44


  1. 13:47

  2. 13:00

  3. 12:30

  4. 11:51

  5. 11:22

  6. 11:09

  7. 09:01

  8. 17:09


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel