Anzeige

Internet Explorer 7: Neuer Termin für öffentliche Beta

Öffentliche Beta-Version vom Internet Explorer 7 kommt im ersten Quartal 2006

Für das erste Quartal 2006 plant Microsoft eine Beta-Version des Internet Explorer 7 für die Allgemeinheit, womit erstmals ein solcher Termin direkt aus Redmond genannt wird. Der Microsoft-Insider Paul Thurrott erwartete noch im September 2005, dass eine erste öffentliche Beta des neuen Internet Explorer am heutigen 7. Dezember 2005 erscheinen wird.

Internet Explorer 7
Internet Explorer 7
Microsoft machte weiterhin keine Angaben dazu, wann mit der Final-Version vom Internet Explorer 7 zu rechnen ist. Nach Erkenntnissen von Paul Thurrott will Microsoft die Final-Version des neuen Browsers im März 2006 veröffentlichen. Bei dieser Zeitplanung ging der Microsoft-Insider aber noch davon aus, dass die öffentliche Beta Ende 2005 erscheinen wird und nicht erst im ersten Quartal 2006, wie jetzt bekannt wurde. Daher könnte sich der Termin für die Final-Version des Internet Explorer 7 weiter nach hinten verschieben, so dass die neue Version erst im Sommer 2006 fertig wird.

Internet Explorer 7
Internet Explorer 7
Mit der öffentlichen Beta-Version wird die Rendering Engine Trident wohl nicht alle für die Final-Version geplanten Funktionen bieten, so dass sich daran noch einiges ändern kann. Wie schon lange bekannt ist, wird der Internet Explorer 7 außer für Windows Vista ausschließlich für Windows XP angeboten. Eine Ausführung für Windows 2000 oder frühere Windows-Versionen ist nicht vorgesehen.

Anzeige

Für MSDN-Abonnenten steht eine Vorabversion vom Internet Explorer 7 schon längere Zeit zum Download bereit. Im Juli 2005 hat Golem.de über die wesentlichen Neuerungen im Internet Explorer 7 berichtet, wozu etwa Tabbed Browsing, RSS-Unterstützung und verbesserte CSS-Konformität gehören.


eye home zur Startseite
fdsglbla 08. Dez 2005

------------------------------------------------------- weil die mit ie keinen gewinn...

Maruda 07. Dez 2005

ClearType Tuner PowerToy---> http://download.microsoft.com/download/b/7/0/b7019730-0fa3...

Ashura 07. Dez 2005

Ich habe wie gesagt bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. ClearType ist ja auch im...

d43M0n 07. Dez 2005

Bei mir auch, hab die Webseite mal direkt verglichen, und kann keinen Unterschied...

Sven Janssen 07. Dez 2005

wie und wo? Es gibt doch nur die Einstellung an/aus? Sven

Kommentieren



Anzeige

  1. Senior Information Security Analyst (m/w)
    GENTHERM GmbH, Odelzhausen
  2. Anwendungsentwickler / ERP Berater (m/w)
    Verlag C.H.BECK, München
  3. Systemarchitekt/in
    Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. SAP Modulbetreuer / Anwendungsentwickler HCM (m/w)
    HiPP-Werk Georg Hipp OHG, Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. TIPP: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
    9,99€
  2. NEU: Blu-rays zum Sonderpreis
  3. Game of Thrones [dt./OV] Staffel 6
    (jeden Dienstag ist eine neue Folge verfügbar)

Weitere Angebote


Folgen Sie uns
       


  1. Funknetz

    BVG bietet offenes WLAN auf vielen U-Bahnhöfen

  2. Curiosity

    Weitere Hinweise auf einst sauerstoffreiche Mars-Atmosphäre

  3. Helium

    Neues Gas aus Tansania

  4. Streaming

    Netflix arbeitet intensiv an einer Sprachsuche

  5. Millionenrückzahlung

    Gericht erklärt Happy Birthday für gemeinfrei

  6. Trials of the Blood Dragon im Test

    Motorräder im B-Movie-Rausch

  7. Raumfahrt

    Kepler Communications baut Internet für Satelliten

  8. Klage zum Leistungsschutzrecht

    Verlage ziehen gegen Google in die nächste Runde

  9. Wileyfox Spark

    Drei Smartphones mit Cyanogen OS für wenig Geld

  10. Sound BlasterX H7

    Creative erweitert das H5-Headset um Surround-Sound



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Re: Gute Entscheidung

    kayozz | 16:53

  2. Re: Ist die Windows 10 Lizenz auf einen neuen...

    kelzinc | 16:51

  3. Re: Mit Virtual Reality kommt schon die nächste...

    The_Soap92 | 16:49

  4. Re: Demnächst Stickstoffgekühlt

    pythoneer | 16:48

  5. Re: es gibt KEINE Entgeldlücke in Deutschland

    Eisboer | 16:46


  1. 17:03

  2. 16:53

  3. 16:44

  4. 15:33

  5. 14:47

  6. 14:00

  7. 13:42

  8. 13:32


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel