Firefox 1.0 - mehr als 1 Million Downloads in fünf Tagen
Preview Release von Firefox 1.0 nach vier Tagen 1 Million Mal heruntergeladen
Das Mozilla-Team übertraf das selbstgesteckte Ziel, mit der neuen Firefox-Version innerhalb von zehn Tagen mehr als eine Million Downloads zu erzielen. Bereits nach vier Tagen war die Marke von einer Million überschritten, so dass das Preview Release von Firefox 1.0 am fünften Tag bereits rund 1,17 Millionen Mal heruntergeladen wurde.
Auf der parallel zum Start der Firefox 1.0 Preview Release eröffneten Webseite spreadfirefox.com setzte sich das Mozilla-Team zum Ziel, mit der neuen Version einen neuen Download-Rekord für den Open-Source-Browser aufzustellen. Man wollte innerhalb von zehn Tagen mindestens eine Million Downloads schaffen, was dann in der Hälfte der Zeit erreicht wurde.
Bereits drei Tage nach dem Erscheinen vom Preview Release von Firefox 1.0 wurde die Software knapp 800.000-mal heruntergeladen. Schon einen Tag später war die Marke von einer Million überschritten und am fünften Tag zeigt der Download-Zähler 1.168.288 heruntergeladene Versionen von Firefox 1.0.





http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiterungen:Lesezeichen:Sort_Bookmarks
Mal eine andere Frage: Ich hab meine Links aus dem IE in den Fox importiert, soweit so...
Und ich hab' mich grade gewundert warum im Mandrake Cooker nur eine RPM-Leiche namens...
das war das BSI:
Die sollten mal ein Stadardsystem für die Übersetzungen benutzen, wie andere freie...
Kommentieren