Half-Life 2 ist im August fertig - ganz bestimmt....
Gabe Newell äußert sich mal wieder zum Veröffentlichungstermin
Die unendliche Geschichte um die Entwicklung von Half-Life 2 ist mal wieder um ein Kapitel reicher: In den Foren von HL2Fallout.com äußerte sich Valve-Chef Gabe Newell erneut zum potenziellen Veröffentlichungstermin des Shooters, wobei er sich diesmal bewusst ein Hintertürchen offen ließ.
Ein bisschen Selbstironie ist in Newells Äußerung jedenfalls durchaus zu erkennen: "Im Moment planen wir - so gut wir wir das mit unseren zugegebenermaßen eher schwachen Planungsfähigkeiten können -, das Spiel im August fertig zu stellen".
Aus dieser Angabe lässt sich allerdings noch kein definitives Veröffentlichungsdatum herleiten: Im August 2004 will man das Spiel nun fertig stellen und an Vivendi weitergeben; bis es zum Release kommt, können dann allerdings nochmals ein bis zwei Monate vergehen - wenn Newell und Valve nicht ohnehin schon bald wieder ihre Meinung ändern oder Code-Diebstähle und andere unvorhersehbare Ereignisse den Termin nach hinten rutschen lassen.






ich glaub erst dran wenn ich das spiel in meinen haenden halte!! mittlerweile erreicht es...
Negaitve Public Relation ist auch eine Public Relation... Obwohl, bei HL2 wird langsam...
Hey, würdet ihr bitte die Legasteniker in ruhe lassen? Ich habe immerhin Legasthenie...
Muß es nicht: "6, setzen !" heißen ? *Ballzurückspiel* :)
Und was ausser der Grafik und der bischen ausgeweiteten Interaktivitätsmöglichkeit war an...
Kommentieren